top of page
Kopieren nach unten

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten rund um einen Urlaub im Grizzly Resort. 

Sollten weitere Fragen auftauchen, steht Ihnen unser Rezeptionsteam gerne zur Verfügung. 

Häufig gestellte Fragen & Antworten 

Gibt es genügend Parkplätze rund um Ihr Haus?

Ja, Sie finden Parkplätze vor unserem Haus, Sie können am Liftparkplatz parken oder in unserer Tiefgarage, für welche wir uns erlauben eine Gebühr zu erheben. Im Sommer sind die Motorräder kostenlos.

 

Kann man auch nur mit Übernachtung Frühstück buchen?

Ja, Übernachtung Frühstück ist auch möglich.

 

Ist glutenfreie oder laktosefreie Kost möglich?

Ja, glutenfreie oder laktosefreie Kost ist möglich.

 

Wie hoch ist die Einfahrt in die Tiefgarage?

Unsere Tiefgarageneinfahrt ist 2,45 m hoch.

 

Wie hoch ist die Anzahlung, die gezahlt werden muss?

Die Höhe der Anzahlung beträgt 20% der Gesamtsumme.

 

Wie sind die allgemeinen Stornobedingungen?

Bis 1 Monat vor Anreise können Sie kostenlos stornieren, bis 14 Tage vor der Anreise sind 40% vom Gesamtpreis zu bezahlen, bis 7 Tage vor der Anreise fällt eine Gebühr in der Höhe von 70% und binnen 7 Tage vor der Anreise eine Gebühr in der Höhe von 90% der Gesamtsumme an.
Wenn Sie noch am Tag der Anreise stornieren möchten, ist die Gesamtsumme zu bezahlen.

 

Ab wann dürfen die Kinder in den Saunabereich?

Da unser Saunabereich ein Nacktbereich ist, ist das Betreten erst ab 15 Jahren erlaubt.  

 

Nehmen Sie auch größere Gruppen?

Wenn wir ausreichend Kapazitäten frei haben, nehmen wir natürlich auch gerne größere Gruppen.

 

Wie weit ist die Skischule bzw. der nächste Skiverleih entfernt?

Eine Skischule und zwei Skiverleihstellen befinden sich direkt neben dem Hotel.

 

Ab wann ist Check-in?

Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

 

Wie lange dürfen wir bei der Abreise am Zimmer bleiben?

Am Abreisetag können Sie das Zimmer bis 11:00 Uhr nutzen.
Nach Absprache ist eventuell auch eine Spätabreise möglich.

 

Sind die Zimmer nebeneinander?

Auf Wunsch können wir für Sie gerne Zimmer nebeneinander reservieren.

 

Wir bräuchten ein Zimmer mit separatem WC – ist das bei Ihnen möglich?

Wir haben auch Zimmer mit getrenntem Bad und WC.

Kontakt

Gerne steht Ihnen unser Rezeptionsteam
für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

bottom of page