A bärige Zeit

Grizzly Resort – your 4 star hotel in Austria in St. Margarethen in the Province of Salzburg

tatze

Right next to the ski slope at the foot of the Katschberg

ankommen

Arrive & feel at home

Spend your dream holiday in the 4 star Hotel Grizzly Sport and Family Resort in St. Margarethen in Lungau in the Province of Salzburg. Choose from our lovely rooms and high-standard suites or our spacious apartments with flair. Whether with your family or friends – you’ll receive a hearty welcome.

 

read more

wellness

Health & Spa

Step into the cosy warmth and the fabulous tranquility of our spa. Just perfect after an active day in the Lungau Biosphere. Savour the hot infusions in the outdoor cabin sauna and the pleasant warmth in the infra-red sauna. Unwind in the “Balance” relaxation room and enjoy a refreshing drink from the tea bar.

 

read more

schirm-neu7

Après ski umbrella bar

From the ski slope on the Aineck valley station at the foot of the Katschberg right into our “ChrizzlyBar”. Stop for refreshment – this is where it’s all happening – cool drinks and après ski hits. On sunny winter days comfortable deckchairs are ready and waiting.

 

read more

sommerurlaub

Summer Holiday

The Lungau Biosphere in the south of the Province of Salzburg boasts a wide range of guided activities. Discover and explore unspoilt nature of hikes and bike rides. Outdoor swimming pools on hot summer days, fun sports for the daring, a golf course with 18 holes and much, much more…

 

read more

winterurlaub

Winter & Ski Holiday

Profit from the great location right next to the valley station of the Katschberg and spend a hassle-free holiday at the Grizzly Sport and Family Resort in St. Margarethen in Lungau. The “Grizzly Ski Special” the “Grizzly Kid’s Club” will win you over. There’s also plenty on offer for non-skiers.

 

read more

mittagsmenu

Special occasions, menu

The unique atmosphere of the Grizzly Resort will make your wedding, christening, birthday, party or any other important event of your choice an unforgettable experience.

Our tip: Lunchtime menu

Select from this week’s lunchtime meals at the Grizzly Resort » menu

 

 

read more

Spend your dream holiday at the 4 star Hotel Grizzly Sport and Family Resort in St. Margarethen in Lungau in the Province of Salzburg. Select from lovely hotel rooms, suites with a high standard of comfort and spacious apartments with flair. Holiday with family or friends…

A warm welcome to St. Margarethen in Lungau at the foot of the Katschberg.

katschi
Please wait...
Online Booking

A bärige Zeit

Grizzly Resort - Ihr 4 Sterne Hotel in Österreich in St. Margarethen im Salzburger Lungau

tatze

Direkt an der Skipiste am Fuße des Katschbergs

ankommen

Ankommen & Wohlfühlen

Verbringen Sie Ihren Traumurlaub im 4 Sterne Hotel Grizzly Sport und Familien Resort in St. Margarethen im Lungau im Salzburger Land. Wählen Sie zwischen schönen Zimmern, Suiten mit hohem Wohnkomfort und großzügigen Appartements mit Flair. Ob mit Familie, oder mit Freunden – ein herzliches “Grüß Gott!”   weiterlesen

wellness

Wellness & Spa

Eintauchen in die wohlige Wärme und die herrliche Ruhe unserer Wellness-Oase. Nach einem aktiven Tag in der Biosphäre Lungau genau das Richtige. Genießen Sie heiße Aufgüsse in der Außenblocksauna und die angenehme Wärme in der Infrarotkabine. Entspannen Sie im Balance Ruheraum und erfrischen sich an der Tee-Bar.   weiterlesen

schirm-neu7

Aprés Ski Schirmbar

Von der Skipiste an der Aineck Talstation am Fuße des Katschberges direkt in unsere “ChrizzlyBar”. Beim Einkehrschwung der Extraklasse schlägt jedes Skifahrerherz höher. Die Post geht ab bei coolen Getränken und Aprés Ski-Hits. An sonnigen, warmen Wintertagen stehen bequeme Liegestühle für Sie bereit.   weiterlesen

sommerurlaub

Sommerurlaub

Die Biosphäre Lungau im sonnigen Süden des Salzburger Landes bietet ein sehr breites Angebot an betreuten Aktivitäten. Entdecken und erleben Sie beim Wandern und Biken die unberührte Natur. Freischwimmbäder an heißen Tagen, Funsportarten für Mutige, ein Golfplatz mit einer 18-Lochanlage und vieles mehr …   weiterlesen

winterurlaub

Winter- & Skiurlaub

Profitieren Sie von der Bestlage direkt an der Talstation des Katschberges und verbringen Sie einen unbeschwerten Skiurlaub im Grizzly Sport und Familien Resort in St. Margarethen im Lungau. Das “Grizzly Ski-Special” und der “Grizzly Kiddy’s Club” werden Sie überzeugen. Auch für Nicht-Skifahrer wird jede Menge geboten!   weiterlesen

mittagsmenu

Feste feiern, Mittagsmenü

Das einmalige Ambiente des Grizzly Resorts macht Ihre Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Feier und andere einmalige Festlichkeiten Ihrer Wahl zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unser Tipp: Abo-Essen am Mittag. Wählen Sie aus den Mittagsmenüs für diese Woche im Grizzly Resort » Speisekarte   weiterlesen

Verbringen Sie Ihren Traumurlaub im 4 Sterne Hotel Grizzly Sport und Familien Resort in St. Margarethen im Lungau im Salzburger Land. Wählen Sie zwischen schönen Hotelzimmern, Suiten mit hohem Wohnkomfort und großzügigen Ferienwohnungen mit Flair. Sie kommen mit Ihrer Familie, oder mit Freunden… Ein herzliches “Grüß Gott” in St. Margarethen im Lungau am Fuße des Katschbergs.

Haben Sie Ihren Motorradurlaub schon gebucht? Wenn nicht, laden wir Sie ein, uns und unser Hotel kennen zu lernen. Zahlreiche Biker-Inklusivleistungen warten auf alle kurvenbegeisterten Motorradfahrer. Die Lage des Hotels Grizzly Sport & Familien Resort bietet Ihnen eine große Auswahl an abwechslungsreichen Bike-Touren.

Logo - BMW Motorrad Partner - Grizzly Resort

Als offizielles BMW-Testride-Hotel bieten wir Ihnen verschiedenste Motorradmodelle zum Verleih und Test an. Wählen Sie aus unserem Pool und genießen Sie die traumhafte Kilometer auf dem Bike.

Bitte warten …