Neuigkeiten aus dem Grizzly Resort

 

Unser Grizzly Sport & Motorrad Resort wird ausgebaut . Am bestehenden Hotel wird nichts geändert, im hinteren Bereich des Hotels wird ein kompletter Trakt mit 22 neuen Zimmern, einen großen Spa & Wellnessbereich mit beheiztem Freischwimmbecken, einem Fitnessraum, einer Hotelbar und noch vielem mehr gebaut! Insgesamt investieren wir ca. 4 Mio. Euro für Hotelerweiterung und Komfortverbesserung für unsere Grizzly Gäste.

 

Mehr Infos gibt es auf unseren Bauplänen:

Bestand – schwarz-weiß
Neubau – färbig

01_Tiefgeschoß_A3
02_Kellergeschoß_A3
03_Erdgeschoß_A3
04_Obergeschoß_A3
05_Dachgeschoß_A3
06_Spitzboden_A3

 

Die Arbeiter werden über die Sommermonate hinweg in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf der Baustelle sein, wodurch es unter Umständen tagsüber zu Lärm- oder Staubbelästigungen kommen kann. Wir sind allerdings bemüht, diese auf ein Minimum zu beschränken und Ihnen einen ungestörten Urlaub zu ermöglichen. Der Hotel- und Gastronomiebetrieb läuft in gewohnter Weise weiter!