FRAGEN & ANTWORTEN

Hier haben wir für Sie die häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, beantworten wir diese gerne unter: info@grizzly-resort.at oder +43 6476 20 5880.

 

Gibt es genügend Parkplätze rund um Ihr Grizzly Resort?

Ja, Sie finden Parkplätze vor unserem Hotel, Sie können am Liftparkplatz parken oder in unserer Tiefgarage, für welche wir uns erlauben eine Gebühr zu erheben. Im Sommer sind die Motorräder kostenlos.

 

Kann man in Ihrem Hotel auch nur Übernachtung Frühstück buchen?

Ja, Übernachtung Frühstück ist bei uns im Grizzly Resort auch möglich.

 

Ist glutenfreie oder laktosefreie Kost in Ihrem Restaurant „Zum Grizzly“ möglich?

Ja, glutenfreie oder laktosefreie Kost ist im Restaurant „Zum Grizzly“ möglich.

 

Wie hoch ist die Einfahrt in die Tiefgarage des Hotels?

Die Tiefgarageneinfahrt des Hotels ist 2,45 m hoch.

 

Wie hoch ist die Anzahlung, welche für unseren Urlaub bei Ihnen gezahlt werden muss?

Die Höhe der Anzahlung beträgt 20% der Gesamtsumme des Aufenthaltes.

 

Wir sind die allgemeinen Stornobedingungen in Ihrem Hotel?

Unsere allgemeinen Stornobedingungen sind:
bis 1 Monat vor Anreise können Sie kostenlos stornieren, bis 14 Tage vor der Anreise sind 40% vom Gesamtpreis zu bezahlen, bis 7 Tage vor der Anreise fällt eine Gebühr in der Höhe von 70% und binnen 7 Tage vor der Anreise eine Gebühr in der Höhe von 90% der Gesamtsumme an.
Wenn Sie noch am Tag der Anreise stornieren möchten, ist die Gesamtsumme zu bezahlen.
Sollten Sie gesundheitsbedingt verhindert sein, Ihre Reise antreten zu können, wird Ihre Reservierung nach Vorlage eines ärztlichen Attests selbstverständlich kostenlos storniert.

 

Wie viele Grad hat der beheizte Außenpool?

Unser beheizter Außenpool hat eine Temperatur von 33°C

 

Ab wann dürfen die Kinder in den Saunabereich des Hotels?

Da unser Saunabereich bei uns im Grizzly Resort ein Nacktbereich ist, ist das Betreten erst ab 15 Jahren erlaubt. Kinder unter 15 dürfen jedoch den Pool und den Ruheraum benutzen.

 

Nehmen Sie auch größere Gruppen in Ihrem Hotel?

Wenn das Grizzly Resort über ausreichende Kapazitäten verfügt, dann nehmen wir natürlich auch gerne größere Gruppen.

 

Erfahrungsgemäße Schneelage im März im Skigebiet Katschberg/Aineck?

Die Gäste des Grizzly Resorts waren mit der Schneelage im März erfahrungsgemäß sehr zufrieden.

 

In welche Richtung schauen die Zimmer Ihres Hotels?

Wir haben verschiedene Zimmerkategorien mit verschiedenen Blickrichtungen.
Blick auf die Piste, Blick Richtung Speiereck und Blick Richtung Murtal.

 

Wie weit ist die Skischule bzw. der nächste Skiverleih vom Hotel bzw. vom Skigebiet entfernt?

Eine Skischule und 2 Skiverleihstellen grenzen direkt am Hotel an.

 

Befinden Sie sich direkt an der Skipiste Aineck/Katschberg?

Ja, unser Hotel befindet sich direkt an der Talstation der Silverjet 1-Gondelbahn

 

Ab wann ist Check-in in Ihrem Hotel?

Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

 

Wie lange dürfen wir bei der Abreise am Zimmer bleiben?

Am Abreisetag können Sie das Zimmer bis 11:00 Uhr nutzen.
Nach Absprache ist eventuell auch eine Spätabreise (gegen Gebühr) möglich.

 

Sind die Zimmer in Ihrem Hotel nebeneinander?

Auf Wunsch können wir für Sie gerne Zimmer nebeneinander reservieren.

 

Wir bräuchten ein Zimmer mit separatem WC – ist das bei Ihnen im Grizzly Resort möglich?

In unserem Hotel befinden sich auch Zimmer mit getrenntem Bad und WC.